Thomas Hanrath

ThomasHanrath_altIch arbeitet seit 1998 in der IT; damals primär mit Microsoft Produkten. Für meinen lange verfolgten Schulungsbereich erlangte ich 2006 den Status MCT, Microsoft Certified Trainer, den ich bis heute aktiv halte.
Seit 2012 werde ich von Microsoft zum MCT | Regional Lead Germany ernannt und gehöre somit zur ersten Welle der Regional Leads.

Vor allem in den Jahren 2008 bis 2017 hatte ich einen starken Fokus auf die Produkte der System Center Familie und konnte viele Projekte als System-Architekt erleben.

Seit 2012, startend mit der CONET Academy, fällt mein Schwerpunkt immer stärker auf das Projekt Management, das mittlerweile, seit 2016, der Fokus meiner täglichen Arbeit ist.

Betriebswirt B.A., Fachinformatiker, MCT

Schreibe einen Kommentar

Projekt Management – OnPremise und Cloud